URLAUBEN
& TAGEN

Wir haben unseren Beherbergungsbetrieb eingestellt.

DANKE für die langjährige Treue und die vielen Empfehlungen!

Seit vielen Jahren haben wir uns gemeinsam mit Menschen mit Behinderungen als Betreiber der VISaVIS-Urlaubsappartements engagiert, um Ihnen und vielen weiteren Gästen einen unvergesslichen und barrierefreien Aufenthalt am Areal der Lebenshilfe Fürstenfeld zu bieten. Aus einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der von uns begleiteten Menschen sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Der Beherbergungsbetrieb VISaVIS Urlaubsappartements barrierefrei wurde mit Ablauf der Sommersaison 2023 geschlossen!

 

Diese Entscheidung basiert nicht auf wirtschaftlichen Gründen, sondern auf unserer festen Überzeugung, dass es an der Zeit ist, individuellere und modernere Wohnangebote für die von uns begleiteten Menschen mit Behinderungen anzubieten. Die ehemaligen Urlaubsappartements werden künftig als vollzeitbetreute Einzel- und Paarwohnungen für Menschen mit Behinderungen genutzt, in welchen Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmteres und unabhängigeres Leben führen können.